>> Baugewerbe >> Metallbau / Schlosserei >> Roffler Metallbau AG

Roffler Metallbau AG

Metallbau, Türenbau, Fassaden, Tore, Storenbau, Klosters, Prättigau, Malans, Graubünden

Die Gründung der Firma Roffler Metallbau AG (Roffler+Co Metallbau) fand im Jahre 1938 in Klosters statt. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde ein 2. Standort in Malans gegründet. Unser Hauptmarkt ist der Kanton Graubünden, das St. Galler Rheintal sowie die Region Zürichsee mit Zürich.

Wir führen in erster Linie qualifizierte Metallbauarbeiten aus. Durch unsere grosse Erfahrung und unsere seriöse Arbeitsvorbereitung erreichen wir höchste Ansprüche.


Carousel Slider

Personal
Unser Personal ist qualifiziert und gut geschult. Ein für uns wichtiger Punkt ist die Ausbildung von Lehrlingen, denn wir sind der Meinung, dass wir auch in Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte benötigen. Zur Zeit beschäftigen wir ca. 26 Mitarbeiter.
 
Soziale Verantwortung
Wir sind uns der sozialen Verantwortung bewusst, welche ein Betrieb mit sich bringen sollte.
Deshalb erhalten wir Arbeitsplätze und berücksichtigen soweit möglich Lieferanten aus der Region.



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Roffler Metallbau AG
Doggilochstrasse 30
7250 Klosters

Telefon:+41 (0)81 422 21 34
E-Mail:info@roffler-metallbau.ch






Es sind Filialen eingetragen: